Schule Obstgarten Stäfa
Sortierung:
Klassen-Olympiade(132)
So, 01. September 2019
Am Dienstag, 17. September 2019 fand die 2. Austragung der Klassen-Olympiade im Obstgarten bei besten Bedingungen statt. Klassengeist und Zusammenarbeit war gefragt, denn es galt so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um den begehrten Preis zu gewinnen. Wer ist denn nun die sportlichste Klasse, kann gut zusammenarbeiten und zeigte vollen Einsatz?
Vielen Dank dem Organisations-Team und allen Helferinnen und Helfern.
Ort: Sekundarschule Stäfa, Areal Obstgarten
Fotos herunterladen
Präsentationen der Teamprojekte(16)
Fr, 22. November 2019
Am Freitagabend, 22. November 2019, verwandelte sich das Schulhaus Obstgarten Nord in eine Art Markthalle. Es galt die Teamprojekte der Öffentlichkeit zu präsentieren. Für einiges Nervenflattern sorgten die Projekt-Werbespots der Schülerinnen und Schüler auf der Bühne des Gemeindesaals.

Zahlreiche Eltern kamen, um die verschiedenen Projekte zu würdigen und um zu schauen, was sonst noch alles erschaffen, erfunden, organisiert, gekocht und verwirklicht wurde. Es blieb nicht nur beim Besuch der Eltern. So traf man auch ehemalige Schülerinnen und Schüler, die einerseits das Wiedersehen gefeiert haben, andererseits viel Interesse an den Projekten gezeigt haben.

Vielen Dank für das Interesse. Nun sind alle startklar für das Einzelprojekt.
Ort: Sekundarschule Obstgarten, Gemeindesaal und Schulhaus Obstgarten Nord
Fotos herunterladen